News zu PT, SW, no-man, IEM und BCDie komplette SW DiskografieVoyage PT SzeneberichteTexte zu allen PT LiedernReviews, Interviews, FAQ, Artikel, Specials, etc.FotosZahlreiche Links zu PT und SW ProjektenAlle Änderungen der WebsiteZurück zur Startseite

Weeds

1994-10-19 - London:


Date: 1994-10-19 Medium: CD
Title(s): [no title(s)] Source: Audience Recording
Venue: Upstairs At The Garage City: London
Quality:
 
Good ; some backround noise
and slight permanent crackling
Country:
 

 


Cover:


[Top]

Tracklist:

  1. Up The Downstair [10:10]
  2. Is...Not / Radioactive Toy [15:49]
  3. Moonloop [10:27]
  4. Always Never [08:31]
  5. Burning Sky [11:27]
[Top]

Notes:

Bei dieser Show wurden laut der offiziellen PT Site The Sky Moves Sideways und Moonloop zum ersten Mal live gespielt. Allerdings wird TSMS auf dem Cover gar nicht erwähnt!?!?!?!?

Auch stimmt die Tracklist der mir vorliegenden CD nicht mit dem Cover überein. Not Beautiful Anymore ist auf meinem Weed nicht enthalten, dafür besteht Track 2 aus Radioactive Toy und Is...Not.

[Top]

 Copyright © 2010 Uwe Häberle   Graphics used with kindly permission by Lasse Hoile