News zu PT, SW, no-man, IEM und BCDie komplette SW DiskografieVoyage PT SzeneberichteTexte zu allen PT LiedernReviews, Interviews, FAQ, Artikel, Specials, etc.FotosZahlreiche Links zu PT und SW ProjektenAlle Änderungen der WebsiteZurück zur Startseite

Weeds

1999-05-12 - Warszawa:


Date: 1999-05-12 Medium: 2CD
Title(s): [no title(s)] Source: Radio Broadcast
Venue: Klub Stodola City: Warszawa
Quality: Excellent - Country:


Cover:


Vosselaar 1999 Cover (Front)

Vosselaar 1999 Cover (Back)

Cover Design: Andy Barnes
Cover können als JPEGs unter folgender Adresse heruntergeladen werden:

http://homepage.ntlworld.com/barneystorm/tradelist.htm

[Top]

Tracklist:

CD1:

  1. Radio Interview, Polish Radio Part I [8:46]
  2. Piano Lessons [4:15]
  3. Radio Interview, Polish Radio Part II [8:42]

  4. Even Less [7:57]
  5. Piano Lessons [5:20]
  6. Waiting (Phase 1) [4:54]
  7. Up The Downstair [7:11]
  8. Don't Hate Me [8:43]
  9. Signify [5:58]
  10. Pure Narcotic [5:53]
  11. A Smart Kid [5:09]

CD2:

  1. Slave Called Shiver [4:51]
  2. Tinto Brass [7:22]
  3. The Sky Moves Sideways (Phase 1) [15:16]
  4. Nine Cats (acoustic) [3:33]
  5. Dislocated Day [8:54]
  6. Radioactive Toy [6:29]
[Top]

Notes:

Super Sound Qualität bei diesem Weed, leider kurze Aussetzer bei den Trackübergangen. Trotzdem ein Must-Have! Lt. Setlist wurde an diesem Abend nach A Smart Kid Voyage 34 gespielt, auf meiner Kopie des Weeds ist es aber nicht enthalten.

Im zweiten Teil des Radio Interviews hatten die polnischen Fans die Gelegenheit, telefonisch Fragen an die Band zu stellen. So wurde z.B. Steven nach seinem Bruder Ray Wilson gefragt, der doch bei Genesis singt (Ray Wilson hat allerdings wirklich einen Bruder der ebenfalls Steven heißt). Ein anderer Hörer warnte SW vor dem nächsten PT Album, da er der Meinung war, "Stupid Dream" sei ähnlich wie "The Wall" von Pink Floyd und die veröffentlichten anschließend "The Final Cut"...

[Top]

 Copyright © 2010 Uwe Häberle   Graphics used with kindly permission by Lasse Hoile